Werdener Wirtschafts Jugend
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Werdener Wirtschafts Jugend

Das Forum, DAS Forum
 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Konzerte 14./15. März

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Bassel
Offizier
Offizier
Bassel


Anzahl der Beiträge : 300
Anmeldedatum : 13.10.07

Konzerte 14./15. März Empty
BeitragThema: Konzerte 14./15. März   Konzerte 14./15. März Icon_minitimeMi Feb 27, 2008 3:49 pm

hallo,

wie einige ja vlt. mitbekommen haben, hab ich ne neue band "omas zwerge". Wir spielen am 14. in essen und am 15. März in Oberhausen direkt am hbf. das sind auch meine ersten konzerte mit denen. Würd mich super freuen wenn der ein oder andere da hinkommt und mit mir/uns ein bissl feiert:). Karten im VVK gibts bei mir natürlich Wink. Für mehr infos poste ich mal die news oder einfach Omaszwerge.de:




Hallöchen Rockers!!!



Alles fresh bei Euch???

We hope so!!!



Endlich endlich ist es mal wieder soweit!!! Die Zwerge sind bei einem Live-Kontest dabei!!! (wie damlas Emergenza)

Und das bedeutet Punkrock, Party und Freibier (Freiwasser-) Express!!!



Wir sind beim diesjährigen "Best of unsigned" Kontest dabei und brauchen jede Stimme um weiter zu kommen!!!

Stattfinden wird der Kontest am 15.3. 2008 im Zentrum Altenberg Oberhausen (Hansastraße 20 / 46049 OB / nähe OB HBF) !!!

Treffpunkt für Alle Partysüchtigen, die mit dem Freibierexpress (Freibier, Wasser....) nach OB fahren wollen ist: 17 Uhr am Infostand des Essener HBFs !!!

Einlass im Zentrum Altenberg ist 18.30 Uhr!



Karten gibt es absofort unter info@omaszwerge.de !!! (Tickettaxi ab 12.3. im Einsatz!!!)

oder Ihr überweist ganz einfach 5,50 € (jede weitere Karte 5 €) an:

Marcel Lindner

Deutsche Bank

Blz: 36070024

Konto: 5598503

Verwendungszweck: Name und Anschrift!



Also sagt allen bescheid und dann Allemann an Board!!!

Wer gelichzeitig auch noch eine Karte für den 14.3. im Grend haben möchte zahlt exclusiv für beide Konzerte nur 7 € !!!



Vielen lieben Dank auch fürs Voten!!! Wir lieben Euch!!!

Bidde votet weiter unter: www.trafficjam.de



Greeeets
Eure Zwerge
Nach oben Nach unten
https://endlessgaming.forumieren.de
Mayge
Offizier
Offizier
Mayge


Anzahl der Beiträge : 406
Alter : 35
Ort : Heidhausen
Anmeldedatum : 21.01.08

Konzerte 14./15. März Empty
BeitragThema: Re: Konzerte 14./15. März   Konzerte 14./15. März Icon_minitimeFr Feb 29, 2008 3:06 pm

also ich denk mal, dass ich dabei wär...muss mir doch mal anhören wofür ich hier am voten bin Razz
Nach oben Nach unten
Bassel
Offizier
Offizier
Bassel


Anzahl der Beiträge : 300
Anmeldedatum : 13.10.07

Konzerte 14./15. März Empty
BeitragThema: Re: Konzerte 14./15. März   Konzerte 14./15. März Icon_minitimeMo März 10, 2008 7:20 pm

So für alle die Samstag lust haben (Freitag in Essen - Steele geht um 20 uhr los). Der Zeitplan für Samstag sieht so aus:

Alle Werdener nehmen die Bahn um 16:30 in Werden nach Essen Hbf. Dann trefft ihr euch um 17 mit den anderen Omas Zwerge Fans (wo bestimmt total viele hübsche Mädchen dabei sind Wink ) an dem Infostand am Essener Hbf. Sagt, dass ihr zum Omas Zwerge Konzert wollt und bekommt dann Freibier (Ja, wir kaufen euch mit Freibier ihr habt das richtig verstanden Twisted Evil ) und dann fahrt ihr zusammen mit denen nach Oberhausen zum Konzert. Wenn ihr mir sicher zusagt bis samstag streck ich euch das Geld vor und leg euch VVK Karten zurück oder wir sehen uns halt vorher noch, ansonsten Abendkasse ist 1 Euro teuere und kostet 6 Euro. Also riesen Pardy lasst euch des net entgehen Wink.Das ganze ist halt son Kontest alle Infos und andere bands hier http://www.best-of-unsigned.de/ . Freu mich echt wenn ihr kommt =)
Nach oben Nach unten
https://endlessgaming.forumieren.de
Bassel
Offizier
Offizier
Bassel


Anzahl der Beiträge : 300
Anmeldedatum : 13.10.07

Konzerte 14./15. März Empty
BeitragThema: Re: Konzerte 14./15. März   Konzerte 14./15. März Icon_minitimeSa März 15, 2008 1:45 pm

So Sören und Anna haben schon fest ne Karte, für alle anderen die noch eine aus dem VVK haben wollen bis 15:30 Uhr rum könnnt ihr mir noch per sms bescheid sagen. Bis späddda Smile
Nach oben Nach unten
https://endlessgaming.forumieren.de
mxwl
Offizier
Offizier
mxwl


Anzahl der Beiträge : 391
Alter : 38
Ort : wo die Heiden hausen
Anmeldedatum : 21.01.08

Konzerte 14./15. März Empty
BeitragThema: Re: Konzerte 14./15. März   Konzerte 14./15. März Icon_minitimeSa März 15, 2008 4:17 pm

puh dann mach ich das mal schnell
Nach oben Nach unten
Bassel
Offizier
Offizier
Bassel


Anzahl der Beiträge : 300
Anmeldedatum : 13.10.07

Konzerte 14./15. März Empty
BeitragThema: Re: Konzerte 14./15. März   Konzerte 14./15. März Icon_minitimeSo März 16, 2008 2:10 pm

Tausend dank an Sören, Jasper, Max, Anna und Henni, die uns am Wochenende tatkräftig unterstützt haben und mit deren Hilfe wir es ins Best-of-Unsigned Finale geschafft haben =)
Nach oben Nach unten
https://endlessgaming.forumieren.de
Gesponserte Inhalte





Konzerte 14./15. März Empty
BeitragThema: Re: Konzerte 14./15. März   Konzerte 14./15. März Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Konzerte 14./15. März
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Freitag, 28. März 2008
» Konzerte und Festivals

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Werdener Wirtschafts Jugend :: Termine Real Life-
Gehe zu: