Werdener Wirtschafts Jugend
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Werdener Wirtschafts Jugend

Das Forum, DAS Forum
 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Ndere Hintergrudn farbe

Nach unten 
+3
mxwl
Bassel
Wusel
7 verfasser
AutorNachricht
Wusel
Mitglied
Mitglied
Wusel


Anzahl der Beiträge : 88
Alter : 38
Ort : Assindia
Anmeldedatum : 21.01.08

Ndere Hintergrudn farbe Empty
BeitragThema: Ndere Hintergrudn farbe   Ndere Hintergrudn farbe Icon_minitimeMi Jan 23, 2008 7:25 pm

Ich beantrage hiermit die Hintergund farbe zu ändern weil sie net gerade augenfreundlich ist Wink
Nach oben Nach unten
Bassel
Offizier
Offizier
Bassel


Anzahl der Beiträge : 300
Anmeldedatum : 13.10.07

Ndere Hintergrudn farbe Empty
BeitragThema: Re: Ndere Hintergrudn farbe   Ndere Hintergrudn farbe Icon_minitimeMi Jan 23, 2008 8:04 pm

hehe welche farbe bzw. design möchteste denn ?
Nach oben Nach unten
https://endlessgaming.forumieren.de
Wusel
Mitglied
Mitglied
Wusel


Anzahl der Beiträge : 88
Alter : 38
Ort : Assindia
Anmeldedatum : 21.01.08

Ndere Hintergrudn farbe Empty
BeitragThema: Re: Ndere Hintergrudn farbe   Ndere Hintergrudn farbe Icon_minitimeDo Jan 24, 2008 2:50 am

eins das net ganz s braun is Very Happy
Nach oben Nach unten
mxwl
Offizier
Offizier
mxwl


Anzahl der Beiträge : 391
Alter : 38
Ort : wo die Heiden hausen
Anmeldedatum : 21.01.08

Ndere Hintergrudn farbe Empty
BeitragThema: Re: Ndere Hintergrudn farbe   Ndere Hintergrudn farbe Icon_minitimeDo Jan 24, 2008 11:23 am

hm ich find die farbe super.. augenfreundlich, beruhigend und n bisl retro
Nach oben Nach unten
Friedor
Mitglied
Mitglied
Friedor


Anzahl der Beiträge : 143
Alter : 36
Ort : Werden
Anmeldedatum : 21.01.08

Ndere Hintergrudn farbe Empty
BeitragThema: Re: Ndere Hintergrudn farbe   Ndere Hintergrudn farbe Icon_minitimeDo Jan 24, 2008 6:19 pm

ich fände son königsblau oder nen Weinrot ansich ganz cool!
Nach oben Nach unten
mxwl
Offizier
Offizier
mxwl


Anzahl der Beiträge : 391
Alter : 38
Ort : wo die Heiden hausen
Anmeldedatum : 21.01.08

Ndere Hintergrudn farbe Empty
BeitragThema: Re: Ndere Hintergrudn farbe   Ndere Hintergrudn farbe Icon_minitimeDo Jan 24, 2008 6:37 pm

€dit: lol ok ladde^^
Nach oben Nach unten
Dopey
Mitglied
Mitglied
Dopey


Anzahl der Beiträge : 102
Alter : 38
Ort : Essen
Anmeldedatum : 25.01.08

Ndere Hintergrudn farbe Empty
BeitragThema: Re: Ndere Hintergrudn farbe   Ndere Hintergrudn farbe Icon_minitimeFr Jan 25, 2008 1:37 pm

Also erstmal Friede mach ma dein kack Avatar kleiner! du belegst ja die halbe Seite -.- .
Und nu zum Thema:

Gibt es mit dem Forensystem hier nicht die Möglichkeit dass sich das jeder selbst einstellen kann? Im Profil oder so...also so kenn ich das aus anderen Foren. Wär ja super weil dann können sich so Schwuchteln wie der Friede die Sachen ganz fein bunt einstellen (ggf auch ein paar Pferdchen einbauen) und Leute die gern auf Augenkrebs verzichten so wie ich ein einfaches schwarz weiß einstellen.
Nach oben Nach unten
Bassel
Offizier
Offizier
Bassel


Anzahl der Beiträge : 300
Anmeldedatum : 13.10.07

Ndere Hintergrudn farbe Empty
BeitragThema: Re: Ndere Hintergrudn farbe   Ndere Hintergrudn farbe Icon_minitimeFr Jan 25, 2008 4:13 pm

hmm, glaub das ist hier bei dem system nicht möglich, aber ich werd schaun was sich machen lässt.

jetzt zur in schutznahme: Ich find bunt nicht unbedingt schwul. Ein blauer Himmel, grüne Wiesen, eine gelbe Sonne und ein türkiserer See ...ja das ist sogar eher poetisch als schwul.
Nach oben Nach unten
https://endlessgaming.forumieren.de
Dopey
Mitglied
Mitglied
Dopey


Anzahl der Beiträge : 102
Alter : 38
Ort : Essen
Anmeldedatum : 25.01.08

Ndere Hintergrudn farbe Empty
BeitragThema: Re: Ndere Hintergrudn farbe   Ndere Hintergrudn farbe Icon_minitimeFr Jan 25, 2008 4:30 pm

poetisch = schwul ;P ...ne mal ernsthaft unter "Bunt" versteh ich "hier nen klecks pink da nen klecks knallgrün und dort vielleicht noch nen schönen Strich gelb....ein Hintergrund mit dem Thema Natur ist was völlig anderes und das find ich auch garnicht schlimm ^^. Wäre halt nur dafür zumindest die Textfelder weiß und die Schrift eben schwarz zu machen. Weil schwarz auf diesem dunkelolivgrün bis braun is wirklich nich grad angenehm...aber is eben auch nur meine Meinung Wink.
Nach oben Nach unten
Bassel
Offizier
Offizier
Bassel


Anzahl der Beiträge : 300
Anmeldedatum : 13.10.07

Ndere Hintergrudn farbe Empty
BeitragThema: Re: Ndere Hintergrudn farbe   Ndere Hintergrudn farbe Icon_minitimeFr Jan 25, 2008 6:02 pm

Na gut, design testwochen laufen jetzt an ...
Nach oben Nach unten
https://endlessgaming.forumieren.de
suzee
Padawan
Padawan
suzee


Anzahl der Beiträge : 151
Anmeldedatum : 24.01.08

Ndere Hintergrudn farbe Empty
BeitragThema: Re: Ndere Hintergrudn farbe   Ndere Hintergrudn farbe Icon_minitimeFr Jan 25, 2008 6:22 pm

Aaalso, jetzt sach ich auch ma wat:
Ich finde, ihr solltet auf mich hören, weil ich immer recht hab!^^
Erst mal mein Geschmack: Ich fand das erste Layout in braun-beige schön nostalgisch, übersichtlich und ma wat anderes. Dieses blaue Industrie-Immitat is jawohl eher Augenkrebs und ich als Computergraupe komm überhaupt nicht klar, find gar nix mehr und so...
Aber alternativ können wir das ja einfach so regeln, dass jede Woche ein neues Design erscheint, dann wird es auch nicht langweilig, alle Geschmäcker sind mehr oder weniger berücksichtigt und .... hmmm.... naja, es ist eine Schweinearbeit.... Rolling Eyes
....aber wir können ja auch einfach wieder das nostalgische Layout nehmen! Laughing
Nach oben Nach unten
suzee
Padawan
Padawan
suzee


Anzahl der Beiträge : 151
Anmeldedatum : 24.01.08

Ndere Hintergrudn farbe Empty
BeitragThema: Re: Ndere Hintergrudn farbe   Ndere Hintergrudn farbe Icon_minitimeFr Jan 25, 2008 6:23 pm

..ohh, orange ist auch gut, naja, mir eigentlich egal!!!
Nach oben Nach unten
mxwl
Offizier
Offizier
mxwl


Anzahl der Beiträge : 391
Alter : 38
Ort : wo die Heiden hausen
Anmeldedatum : 21.01.08

Ndere Hintergrudn farbe Empty
BeitragThema: Re: Ndere Hintergrudn farbe   Ndere Hintergrudn farbe Icon_minitimeFr Jan 25, 2008 7:31 pm

jo also das jetzige find ich auch ganz gut, vorallem weil man jetzt neue beiträge eindeutiger erkennt!
und dieses moderne sieht sogar besser aus als ich gedacht hätt!
*daumen hoch* oder gurke cherry
Nach oben Nach unten
Mayge
Offizier
Offizier
Mayge


Anzahl der Beiträge : 406
Alter : 35
Ort : Heidhausen
Anmeldedatum : 21.01.08

Ndere Hintergrudn farbe Empty
BeitragThema: Re: Ndere Hintergrudn farbe   Ndere Hintergrudn farbe Icon_minitimeSa Jan 26, 2008 5:05 pm

ja ich finds auch super
*arme hoch* cheers
Nach oben Nach unten
Friedor
Mitglied
Mitglied
Friedor


Anzahl der Beiträge : 143
Alter : 36
Ort : Werden
Anmeldedatum : 21.01.08

Ndere Hintergrudn farbe Empty
BeitragThema: Re: Ndere Hintergrudn farbe   Ndere Hintergrudn farbe Icon_minitimeFr Feb 01, 2008 5:40 pm

perfectly bounce
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Ndere Hintergrudn farbe Empty
BeitragThema: Re: Ndere Hintergrudn farbe   Ndere Hintergrudn farbe Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Ndere Hintergrudn farbe
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Werdener Wirtschafts Jugend :: Verbesserung, Kritik, Wünsche-
Gehe zu: