Werdener Wirtschafts Jugend
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Werdener Wirtschafts Jugend

Das Forum, DAS Forum
 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Ein Kreis um die Hp ziehen, nur wo ?

Nach unten 
5 verfasser
AutorNachricht
Bassel
Offizier
Offizier
Bassel


Anzahl der Beiträge : 300
Anmeldedatum : 13.10.07

Ein Kreis um die Hp ziehen, nur wo ? Empty
BeitragThema: Ein Kreis um die Hp ziehen, nur wo ?   Ein Kreis um die Hp ziehen, nur wo ? Icon_minitimeDo Jan 24, 2008 1:06 pm

Also ich überleg grade wie wir das machen sollen, wir haben 2 Möglichkeiten:

1. Wir Sagen wirklichen allen Leuten, die wir kennen und mehr oder weniger mögen bescheid.
2. Wir halten den Kreis eher familiär, also so unter uns.


Nachteil an der 1. Wenn jemand schreibt Party bei stuff, dann wollen vlt. direkt 100 leute kommen^^
Vorteil: für so sachen wie bolzen und so ist die aber definitiv besser.

die vor- und nachteile vom 2ten werdet ihr im umkehrschluss erraten Wink

was sagt ihr ?
Nach oben Nach unten
https://endlessgaming.forumieren.de
MrBoogie
Trial
Trial
MrBoogie


Anzahl der Beiträge : 37
Alter : 38
Ort : W3RD3N
Anmeldedatum : 21.01.08

Ein Kreis um die Hp ziehen, nur wo ? Empty
BeitragThema: Re: Ein Kreis um die Hp ziehen, nur wo ?   Ein Kreis um die Hp ziehen, nur wo ? Icon_minitimeDo Jan 24, 2008 2:30 pm

Also ich bin da mehr für Offenheit und Vertrauen in unsere Mitmenschen, um mehr Publicity zu bekommen und die Menschheit an unserem Glück teilhaben zu lassen. Außerdem ist und bleibt es beim werten Herr Kempin so exklusiv, da traut sich garkeiner zu fragen ob er kommen darf ;D
Ne, im Ernst, ich find bei nem Forum sind mehr Leute besser, kommt mehr action auf! Wenn wir das im kleinen Kreis lassen, könnte man das alles genauso gut per icq verabreden/klären, ODA??
DEINE MEINUNG IST GEFRAGT! cyclops cyclops cyclops
Nach oben Nach unten
Mayge
Offizier
Offizier
Mayge


Anzahl der Beiträge : 406
Alter : 35
Ort : Heidhausen
Anmeldedatum : 21.01.08

Ein Kreis um die Hp ziehen, nur wo ? Empty
BeitragThema: Re: Ein Kreis um die Hp ziehen, nur wo ?   Ein Kreis um die Hp ziehen, nur wo ? Icon_minitimeDo Jan 24, 2008 3:09 pm

also ich finds auch ne gute idee,wenn eher mehr leute eingeladen werden und dabei sind...nur dann müssten wir uns vielleicht noch was überlegen bezüglich der namen,weil man sonst am ende echt gar keine ahnung hat wer wer ist^^ javascript:emoticonp('Question')
Question
also so isses bei mir zumindest Wink
Nach oben Nach unten
Bassel
Offizier
Offizier
Bassel


Anzahl der Beiträge : 300
Anmeldedatum : 13.10.07

Ein Kreis um die Hp ziehen, nur wo ? Empty
BeitragThema: Re: Ein Kreis um die Hp ziehen, nur wo ?   Ein Kreis um die Hp ziehen, nur wo ? Icon_minitimeDo Jan 24, 2008 5:33 pm

jo ok, ihr habt recht, dann werd ich mal weiter die werbetrommel rühren. zu den namen: entweder signifikantere namen oder tolle fotos Very Happy
Nach oben Nach unten
https://endlessgaming.forumieren.de
Friedor
Mitglied
Mitglied
Friedor


Anzahl der Beiträge : 143
Alter : 36
Ort : Werden
Anmeldedatum : 21.01.08

Ein Kreis um die Hp ziehen, nur wo ? Empty
BeitragThema: Re: Ein Kreis um die Hp ziehen, nur wo ?   Ein Kreis um die Hp ziehen, nur wo ? Icon_minitimeDo Jan 24, 2008 6:13 pm

jepps bin ich auch für!!!
Sofern man ne PArty machen will , es aber ned alle mitkriegen sollen die hier im FOrum sind , kann man ja immer noch auf anderem wege den leuden die man einladen will beschweid geben! What a Face
Nach oben Nach unten
Dopey
Mitglied
Mitglied
Dopey


Anzahl der Beiträge : 102
Alter : 38
Ort : Essen
Anmeldedatum : 25.01.08

Ein Kreis um die Hp ziehen, nur wo ? Empty
BeitragThema: Re: Ein Kreis um die Hp ziehen, nur wo ?   Ein Kreis um die Hp ziehen, nur wo ? Icon_minitimeFr Jan 25, 2008 1:43 pm

Najo man kann auch Untergruppen erstellen so wie z.B. bei uns im Bündnis wo jeweils ein Forum nur für die Gilde zugänglich ist und ein anderes dann für das gesamte Bündnis weißt was ich mein? Wär vlt garnicht schlecht weil wir numa nich immer alles im großen Kreis veranstalten wollen wie z.B. Lans wo nich unbedingt jeder um vier Ecken Bekannte erwünscht ist und numa auch nich immer soviel Platz da ist dass da Tausend Leute hinkommen sonst endet das hinterher wie in Australien wo der Kerl im Inet ne Party angesagt hat und 500 Leute alles Demoliert haben ^^.

Grundsätzlich würde ich aber zumindest eine Funktion einbauen, dass der Webmaster ( in diesem Fall Basti) die Member manuell freischalten muss um zu verhindern dass irgendwelche wildfremden sich hier einzecken.
Nach oben Nach unten
Bassel
Offizier
Offizier
Bassel


Anzahl der Beiträge : 300
Anmeldedatum : 13.10.07

Ein Kreis um die Hp ziehen, nur wo ? Empty
BeitragThema: Re: Ein Kreis um die Hp ziehen, nur wo ?   Ein Kreis um die Hp ziehen, nur wo ? Icon_minitimeFr Jan 25, 2008 4:15 pm

ja halte ich für ne gute idee. Also es wird in zukunft unterforen geben. Wer da spezielle Wünsche hat bitte direkt an mich per pn Wink
Nach oben Nach unten
https://endlessgaming.forumieren.de
Friedor
Mitglied
Mitglied
Friedor


Anzahl der Beiträge : 143
Alter : 36
Ort : Werden
Anmeldedatum : 21.01.08

Ein Kreis um die Hp ziehen, nur wo ? Empty
BeitragThema: Re: Ein Kreis um die Hp ziehen, nur wo ?   Ein Kreis um die Hp ziehen, nur wo ? Icon_minitimeFr Feb 01, 2008 5:42 pm

joo genau richtig was du da sagst MArco, abundzu muss man nen bissl vorsichtig sein!Mit den UNterforen is ne klasse Idee... cheers
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Ein Kreis um die Hp ziehen, nur wo ? Empty
BeitragThema: Re: Ein Kreis um die Hp ziehen, nur wo ?   Ein Kreis um die Hp ziehen, nur wo ? Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Ein Kreis um die Hp ziehen, nur wo ?
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Werdener Wirtschafts Jugend :: Verbesserung, Kritik, Wünsche-
Gehe zu: