Also erstmal Friede mach ma dein kack Avatar kleiner! du belegst ja die halbe Seite -.- . Und nu zum Thema:
Gibt es mit dem Forensystem hier nicht die Möglichkeit dass sich das jeder selbst einstellen kann? Im Profil oder so...also so kenn ich das aus anderen Foren. Wär ja super weil dann können sich so Schwuchteln wie der Friede die Sachen ganz fein bunt einstellen (ggf auch ein paar Pferdchen einbauen) und Leute die gern auf Augenkrebs verzichten so wie ich ein einfaches schwarz weiß einstellen.
hmm, glaub das ist hier bei dem system nicht möglich, aber ich werd schaun was sich machen lässt.
jetzt zur in schutznahme: Ich find bunt nicht unbedingt schwul. Ein blauer Himmel, grüne Wiesen, eine gelbe Sonne und ein türkiserer See ...ja das ist sogar eher poetisch als schwul.
Dopey Mitglied
Anzahl der Beiträge : 102 Alter : 39 Ort : Essen Anmeldedatum : 25.01.08
poetisch = schwul ;P ...ne mal ernsthaft unter "Bunt" versteh ich "hier nen klecks pink da nen klecks knallgrün und dort vielleicht noch nen schönen Strich gelb....ein Hintergrund mit dem Thema Natur ist was völlig anderes und das find ich auch garnicht schlimm ^^. Wäre halt nur dafür zumindest die Textfelder weiß und die Schrift eben schwarz zu machen. Weil schwarz auf diesem dunkelolivgrün bis braun is wirklich nich grad angenehm...aber is eben auch nur meine Meinung .
Aaalso, jetzt sach ich auch ma wat: Ich finde, ihr solltet auf mich hören, weil ich immer recht hab!^^ Erst mal mein Geschmack: Ich fand das erste Layout in braun-beige schön nostalgisch, übersichtlich und ma wat anderes. Dieses blaue Industrie-Immitat is jawohl eher Augenkrebs und ich als Computergraupe komm überhaupt nicht klar, find gar nix mehr und so... Aber alternativ können wir das ja einfach so regeln, dass jede Woche ein neues Design erscheint, dann wird es auch nicht langweilig, alle Geschmäcker sind mehr oder weniger berücksichtigt und .... hmmm.... naja, es ist eine Schweinearbeit.... ....aber wir können ja auch einfach wieder das nostalgische Layout nehmen!
jo also das jetzige find ich auch ganz gut, vorallem weil man jetzt neue beiträge eindeutiger erkennt! und dieses moderne sieht sogar besser aus als ich gedacht hätt! *daumen hoch* oder gurke
Mayge Offizier
Anzahl der Beiträge : 406 Alter : 35 Ort : Heidhausen Anmeldedatum : 21.01.08
Thema: Re: Ndere Hintergrudn farbe Sa Jan 26, 2008 5:05 pm
ja ich finds auch super *arme hoch*
Friedor Mitglied
Anzahl der Beiträge : 143 Alter : 37 Ort : Werden Anmeldedatum : 21.01.08