Werdener Wirtschafts Jugend
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Werdener Wirtschafts Jugend

Das Forum, DAS Forum
 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Offizieller TS Server für alle meine Freunde

Nach unten 
AutorNachricht
Dopey
Mitglied
Mitglied
Dopey


Anzahl der Beiträge : 102
Alter : 38
Ort : Essen
Anmeldedatum : 25.01.08

Offizieller TS Server für alle meine Freunde Empty
BeitragThema: Offizieller TS Server für alle meine Freunde   Offizieller TS Server für alle meine Freunde Icon_minitimeFr Dez 19, 2008 12:09 pm

Es ist soweit, unsere Clique hat endlich ihren eigenen TS Server !!(momentan gesponsort von mir santa ).
Der Spaß kostet bei 4players für 25 Slots grad ma 7,95 € im Monat ist also durchaus bezahlbar (und der erste Monat ist auch noch kostenlos!!!!).
Wer die Daten haben möchte guckt bitte einfach in meine Icq Away oder kontaktiert mich auf irgendeine Art und Weise. Möchte hier nicht öffentlich Passwort und so reinstellen weil nachher kommen da Menschen rein die man noch nie gesehen hat ^^. Das Forum ist ja öffentlich einsehbar soweit ich das verstanden habe.

P.S.: Wenn sich der ein oder andere bereit erklären würde das ganze mitzutragen würde ich mich sehr freuen. 8€ sind zwar nicht allzuviel aber immerhin bin ich ja nicht der einzige der diesen Server nutzen möchte und außerdem sind 4,2,1 oder 0,5 Euro noch vieeeel weniger!
Nach oben Nach unten
 
Offizieller TS Server für alle meine Freunde
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Meine neue Band

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Werdener Wirtschafts Jugend :: Small Talk-
Gehe zu: